top of page

Do., 14. Dez.

|

Wetzikon oder Raum Zürcher Oberland

Ärmel hoch gegen Baumängel

Die Baumängel sollen nicht mehr unter den Tisch gekehrt werden. Ich wahre die Persöhnlichkeitsrechte, nehme jedoch kein Blatt vor den Mund. Kein Small Talk --> Big Talk ist gefragt. Ich zeige an echten Fällen die Problematik und Lösungen auf. Baumängel vermeiden ist das grosse Thema.

Ärmel hoch gegen Baumängel
Ärmel hoch gegen Baumängel

Zeit & Ort

14. Dez. 2023, 11:30 – 15:00

Wetzikon oder Raum Zürcher Oberland, Wetzikon, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Ärmel hoch gegen Baumängel....

Ich treffe seit 20 Jahren dieselben Baumängel an.

Nun ist es an der Zeit die Probleme auf den Tisch zu bringen.

Es geht nicht darum, einzelne Arbeitsgattungen an den Pranger zu stellen, jedoch werde ich offen über die Abweichungen reden.

Ich erzähle die Geschichten hinter dem Baumangel. Familien in den Ruin zu treiben, ist einfach nicht lustig.

Der Mythos Baumangel muss nun endlich eliminiert werden, dazu benötigt es offene, ehrliche Gespräche.

Bist Du bereit, die Ärmel hoch zu krempeln? 

Tickets

  • ÄRMEL HOCH

    Ticket für das Referat inkl. Stelunch.

    CHF 120.00
    + CHF 3.00 Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page